Gunsleber feiern bis in den Morgen hinein

Zahlreiche Gunsleber sind zum Sommerfest in den Park gekommen. Der Feuerwehrförderverein und der Tischtennisverein hatten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

 

Von Marlies Müller

 

Bereits am Vormittag ging das Gunsleber Sommerfest im geschichtsträchtigen Parkgelände mit einem deftigen Hausschlachtefrühstück los. Markus Buchholz, Andreas Kasper sowie Lutz Tondera vom Festkomitee planten viele Monate diesen Höhepunkt und kümmerten sich – zusammen mit Mitgliedern des Feuerwehrfördervereins und des Gunsleber Tischtennisvereins – um den kulturellen Höhepunkt des Jahres.  mehr lesen...

Spaß hatten die jüngeren Dorfbewohner unter anderem auf der Hüpfburg, die von der Sportjugend bereitgestellt worden ist.
Spaß hatten die jüngeren Dorfbewohner unter anderem auf der Hüpfburg, die von der Sportjugend bereitgestellt worden ist.